Bundesliga

Austria gewinnt beim WAC Duell der Eurofighter

SOCCER - BL, WAC vs A.Wien
SOCCER - BL, WAC vs A.WienGEPA pictures
  • Drucken

Die Wiener Austria und WSG Tirol haben in der Bundesliga jeweils 2:1-Auswärtssiege nach einem Rückstand gefeiert.

Die "Veilchen" fuhren beim WAC am Sonntag den zweiten Ligasieg hintereinander ein und schoben sich auf Platz neun. Der weiter sieglose WAC liegt indes nach der 5. Runde am Tabellenende. Die WSG Tirol (6.) fügte Ried (10.) die zweite Niederlage en suite zu.

Am Samstag hatte der LASK mit einem 1:0-Sieg bei Sturm Graz (4.) seine Tabellenführung vor Serienmeister Salzburg (2:0 gegen Austria Klagenfurt) verteidigt. Aufsteiger Austria Lustenau mischt nach dem 2:1-Derbysieg in Altach (7.) als Dritter weiter im Vorderfeld der Liga mit. Die Partie Rapid - Hartberg ist auf Antrag der Wiener auf einen späteren Termin verlegt worden.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.