Reality TV

Keine Pause von den Kardashians

Khloe Kardashian Kourtney Kardashian Kim Kardashian Kris Jenner und Kylie Jenner bei der Cosmopol
Khloe Kardashian Kourtney Kardashian Kim Kardashian Kris Jenner und Kylie Jenner bei der Cosmopol(c) imago/APress (imago stock&people)
  • Drucken

Der Trailer für die zweite Staffel der Reality-TV-Show „The Kardashians“ auf Hulu verspricht persönliche Einblicke und jede Menge Drama.

Sie waren nie weg, sie sind trotzdem wieder da: Die Kardashians. Der Trailer für die zweite Staffel der gleichnamigen Show „The Kardashians“ auf Hulu wirkt wie eine Zusammenfassung all jener Sequenzen, über die man zuletzt in den Medien las.

Zu sehen ist unter anderem, wie Unternehmerin Kim Kardashian Supermodels wie Heidi Klum und Tyra Banks für ihr Unterwäschelabel Skims vor die Kamera bittet, der Familienzuwachs von Khloe Kardashian oder wie Kourntey Kardashian sich auf ihre extravagante Hochzeit in Italien vorbereitet. Kylie Jenner, die Jüngste des Clans, spricht im Trailer offen über ihre psychischen Probleme nach der Geburt ihres Sohnes, dessen Namen sie zuletzt änderte. „Ich habe pausenlos geweint“, erzählt sie in einem Ausschnitt der Vorschau.

Auch die kleineren und größeren Skandale rund um die Familie Kardashian der letzten Zeit sind - dem Trailer zufolge - Thema der Show. Zu sehen etwa, wie Kim Kardashian Marilyn Monroes Kleid für ihren umstrittenen Auftritt bei der Met-Gala anprobiert, oder die negativen Reaktionen auf umstrittenen Sager in einem „Variety“-Interview. Damals meinte sie: „Ich habe den besten Rat für Business-Frauen. Kriegt euren Arsch hoch und arbeitet!“ 

Bewährtes Erfolgsrezept

Vor der ersten Staffel von „The Kardashians“ im vergangenen Jahr lief das Erfolgsformat jahrelang auf E! Entertainment Television. Dort gewährten der Kardashian-Jenner-Clan aus Los Angeles seit 2007 Einblick in ihr Leben. Liebesprobleme, Schwangerschaften oder Errungenschaften als Models und Geschäftsleute waren kontinuierlich Thema und sind es bis heute. Neben Kim und ihren Geschwistern Kourtney, Khloe und Robert Kardashian wirkten auch ihre Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner mit, ebenso wie deren Mutter Kris Jenner samt Ex-Partnerin Caitlyn Jenner, die sich 2015 als trans outete und davor als Bruce Jenner lebte.

Durch begleitende Eigenvermarktung auf Social Media wurden die einzelnen Familienmitglieder nicht nur weltweit als Influencerinnen berühmt, sondern vor allem auch reich. Sowohl Kim Kardashian als auch ihre Halbschwester Kylie Jenner wurden vom Magazin „Forbes“ zumindest vorübergehend als Milliardärinnen eingestuft. Die neue Staffel der Realität-TV-Show wird ab Ende September auf Hulu zu sehen sein.

(chrima)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.