Baden Baden jubiliert mit Kaufmann

Jonas Kaufmann und Ludovic Tézier sind die Stars einer Gala, mit der das Festspielhaus Baden-Baden im kommenden Jänner sein 25-Jahr-Jubiläum feiert.

Das Silberjubiläum wird im Festspielhaus von Baden-Baden ausgiebig gefeiert werden. Intendant Benedikt Stampa verspricht seinen Abonnenten in einem Sommerbrief ein reichhaltiges Festprogramm und verrät den ersten Höhepunkt seiner im Übrigen noch geheimen Pläne schon jetzt: Am 8. Jänner 2023 gibt es ein Geburtstagskonzert, und zwar einen „Arienabend“, zu dem Jonas Kaufmann und Ludovic Tézier  als Gratulanten erwartet werden.

Für die Verehrer der beiden Sänger wichtig: Die Karten können jetzt bereits reserviert werden: unter www.festspielhaus.de gibt es alle nötigen Informationen. Nur auf die restlichen Konzertprogramme im Jahr 2023 muss man noch bis zur Pressekonferenz Oktober warten.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.