Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Baden Baden jubiliert mit Kaufmann

Jonas Kaufmann und Ludovic Tézier sind die Stars einer Gala, mit der das Festspielhaus Baden-Baden im kommenden Jänner sein 25-Jahr-Jubiläum feiert.

Das Silberjubiläum wird im Festspielhaus von Baden-Baden ausgiebig gefeiert werden. Intendant Benedikt Stampa verspricht seinen Abonnenten in einem Sommerbrief ein reichhaltiges Festprogramm und verrät den ersten Höhepunkt seiner im Übrigen noch geheimen Pläne schon jetzt: Am 8. Jänner 2023 gibt es ein Geburtstagskonzert, und zwar einen „Arienabend“, zu dem Jonas Kaufmann und Ludovic Tézier  als Gratulanten erwartet werden.

Für die Verehrer der beiden Sänger wichtig: Die Karten können jetzt bereits reserviert werden: unter www.festspielhaus.de gibt es alle nötigen Informationen. Nur auf die restlichen Konzertprogramme im Jahr 2023 muss man noch bis zur Pressekonferenz Oktober warten.