TV-Notiz

Tassilo Wallentin auf Puls 24: Was er (nicht) geschrieben hat

  • Drucken

Der ehemalige "Kronen Zeitung"-Kolumnist und Präsidentschaftskandidat argumentiert seine Meinung gern damit, dass er dazu schon mal etwas geschrieben hat. Seine Meinung nämlich.

Nun bekommen die TV-Konsumenten also die geballte Ladung: Am Mittwochabend sind auf Puls 24 Einzelinterviews mit den Bundespräsidentschaftskandidaten angelaufen, was im Falle von Tassilo Wallentin doch ein wenig hitziger wurde. Der an sich sehr kontrollierte Anwalt debattiert nämlich gern, was genau er in seinen Kolumnen in der "Kronen Zeitung" bisher gesagt oder nicht gesagt hat. In allen Fragen des (politischen) Lebens.

"Ich habe das schon vor Monaten geschrieben, dass mir die Friedenspolitik fehlt" und ähnlich lautende Sätze hört man also oft von ihm. Kürzlich bei "Im Zentrum" genauso wie gestern bei "Milborn Spezial". Wobei er offenbar seine Argumente damit zu verstärken sucht, dass er sie schon mal so oder so ähnlich formulierte. Nun gut: Vielleicht sollten wir uns alle öfter selbst zitieren, wenn es sonst niemand tut.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

TV-Notiz

Und wer bekommt mehr? Brunner bei Wolf in der "ZiB 2"

Das Leitmotiv der Fragen, die Finanzminister Brunner (ÖVP) zum Budget gestellt wurden: Soziale Gerechtigkeit.
Wahl 22
TV-Notiz

Alle Präsidenschaftskandidaten im ORF: "Oida, es reicht"

Keine Elefantenrunde, aber einen Interviewmarathon mit Kandidatenaufstellung präsentierten am Donnerstag Armin Wolf und die "gute Frau" Susanne Schnabl. Mit pikanten Situationen.
TV-Notiz

Armin Wolf und die Frage nach dem Joint

Mit Bierpartei-Gründer Dominik Wlazny fand die Interviewserie mit den Bundespräsidentschafts-Kandidaten in der „ZiB 2“ ein sehenswertes Ende.
ÖVP-Ministerin Susanne Raab bei Martin Thür.
TV-Notiz

Ministerin Raab in der "ZiB 2": Was sind das für Zahlen?

"Man muss die Fakten kennen“, sagte Ministerin Raab über das Ende der "Wiener Zeitung" als Tageszeitung: Diese habe nur 8000 Leser. Unklar ist, was genau sie damit meint.
Gab nicht den harten, kantigen Tiroler: Florian Tursky.
TV-Notiz

Wie man verliert und trotzdem gewinnt: Tirol-Wahl in der „ZiB 2“

So deutlich wurde der Vorteil schlechter Umfragen noch nie: Zur „unfassbaren Aufholjagd“ der Tiroler ÖVP war Staatssekretär Florian Tursky bei Armin Wolf.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.