Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Immobilienpreis

Cäsar 2022: Die Branchenbesten stehen fest

Immobilienpreis Cäsar 2022 - Die Branchenbesten wurden am Donnerstagabend gekürt.(c) Helmut Tremmel/epmedia Werbeagentu (Helmut Tremmel)
  • Drucken

Die feierliche Gala ging am Donnerstagabend im Schlosstheater Schönbrunn über die Bühne.

Bereits zum 16. Mal wurde Donnerstagabend der begehrte Immobilienpreis Cäsar an die erfolgreichsten Persönlichkeiten der Branche verliehen. Im Rahmen einer feierlichen Gala im Schlosstheater Schönbrunn sind herausragende Leistungen und besonderes Engagement in insgesamt acht unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet worden.

Moderatorin Barbara Fleissner eröffnete gemeinsam mit den Hauptsponsoren des Abends, Michael Schmidt (3SI Immogroup), Markus Busta (HSP.law), Andreas Millonig (IMMOunited) und Daniel Dworak (willhaben), die spannende Verleihung. „Der Cäsar hat sich mittlerweile als bedeutendes Qualitätssiegel der Immobilienbranche etabliert. Besonders in herausfordernden Zeiten ist es umso wichtiger, außergewöhnliche Leistungen entsprechend zu würdigen“, so Iris Einwaller, Geschäftsführerin der epmedia Werbeagentur und Veranstalterin des Cäsars.

In diesem Jahr wurden insgesamt 233 Bewerbungen eingereicht und daraus 21 FinalistInnen ausgewählt, die in den Jahren 2021 und 2022 überzeugen konnten. Die schwere Aufgabe der FinalistInnenauswahl, aber auch die inhaltliche Leitung des Cäsar wurde von den Interessensvertretungen FIABCI, ÖVI, RICS, Salon Real, immQu und dem Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der WKO übernommen.

Das sind die Cäsaren des Jahres 2022

Bauträger: Heinz Fletzberger, Vorstand SÜBA AG

Immobilienverwalterin: Susanne Bock, Bereichsleiterin Immobilienverwaltung Alpenland Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft reg. Gen.m.b.H.

Makler: Walter Mitterstöger, Partner Dr. Funk Immobilien GmbH & Co KG

Immobiliendienstleister: Alexander Bosak, Geschäftsführender Gesellschafter EXPLOREAL GmbH

Small Diamond: Irene Rief-Hauser, Geschäftsführerin Feine Immobilien Irene Rief-Hauser, MSc

Immobilienmanager: Sebastian G. Nitsch, CEO 6B47 Real Estate Investors AG

Real Estate Expert: Andrea Dissauer, Geschäftsführerin EHL Immobilien Management GmbH

Lebenswerk: Alfred Beck, Aufsichtsratsvorsitzender und Gründungsgesellschafter S+B Gruppe AG

Unter den Gästen befanden sich unter anderem die Vertreter der Verbandsjury Maximilian Peter (FIABCI), Georg Flödl (ÖVI), Jenni Wenkel (RICS), Daniela Witt-Dörring (Salon Real), Frank Brün (immQu) sowie Johannes Wild (Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der WKO).

>> Immo-Award Cäsar 2021: Die Gewinner des Vorjahres