Interview

Marco Michael Wanda: „Der Exzess ist nur Show-Ritual“

„Ich schreibe ja permanent Songs“: Michael Marco Fitzthum vulgo Marco Michael Wanda bei der Arbeit.
„Ich schreibe ja permanent Songs“: Michael Marco Fitzthum vulgo Marco Michael Wanda bei der Arbeit. Die Presse/Clemens Fabry
  • Drucken

Wanda präsentieren nach zweieinhalb Jahren Pandemiepause ihr fünftes Album. Wir sprachen mit Sänger Marco Michael Wanda über Exzess, Apokalypse und die Kraft von Popsongs.

Anm.: Die "Presse" führte das Interview, bevor bekannt wurde, dass Wanda-Keyboarder Christian Hummer starb

Wären Wanda das bessere Vorprogramm für die Rolling Stones im Stadion gewesen als Bilderbuch?

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.