Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Lipizzaner

Ex-Ottakringer-Vorstand Alfred Hudler wird neuer Chef der Spanischen Hofreitschule

Hudler wird im Dezember seine Funktion als neuer Geschäftsführer der Spanischen Hofreitschule antreten.Die Presse/Clemens Fabry
  • Drucken

Hudler wird seine Funktion Anfang Dezember antreten. Noch-Chefin Sonja Klima kam nicht mehr zum Zug.

Die Spanische Hofreitschule wird künftig von Alfred Hudler geleitet. Der ehemalige Vorstand von Unternehmen wie Vöslauer und Ottakringer wird neuer Geschäftsführer der Traditionseinrichtung. Das teilte Aufsichtsrats-Chef Martin Winkler am Mittwoch im Gespräch mit Journalisten mit.

Hudler wird seine Funktion Anfang Dezember antreten. Noch-Chefin Sonja Klima kam nicht mehr zum Zug. Ob sie sich erneut beworben hat, wurde nicht verraten.

(APA)