Argentinien

Lionel Messi - ein Floh lässt die große Welt des Fußballs träumen

Lionel Messi: Fokussiert auf den Ball, für die WM in Katar bereit.
Lionel Messi: Fokussiert auf den Ball, für die WM in Katar bereit.REUTERS
  • Drucken

1978 und 1986 gewann die große Fußballnation die WM, kann Lionel Messi 2022 den Spuren von Mario Kempes und Diego Maradona folgen? Katar ist seine letzte Chance.

Doha. Dieser Tipp ist bei der am Sonntag startenden Fußball-WM in Katar keine Außenseiterwette: Argentinien gewinnt nach 1978 und 1986 zum dritten Mal die WM. Nicht nur Experten setzen auf „La Albiceleste“, auch das populäre Fußballspiel „Fifa 23“ von EA Sports. Hier liefen alle 64 Partien im Schnelldurchlauf, der Entwickler hatte ein klares Ergebnis. Die Mannschaft rund um Lionel Messi wird Weltmeister. Vor allem, es soll im Endspiel mit einem 1:0-Sieg über Brasilien gelingen.

Die Simulation des Herstellers aus Vancouver hat sich schon bei den vergangenen drei WM-Endrunden bewahrheitet. 2010 (Spanien), 2014 (Deutschland) und 2018 (Frankreich) lag man jedenfalls goldrichtig.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.