Kreativ

Bunte Bausteine in den Weihnachtsauslagen

Louis Vuitton
  • Drucken

Louis Vuitton kooperierte mit den Lego Certified Professionals, um seine Stores mit weihnachtliche Szenen zu gestalten.

Louis Vuitton

Wenn sich eine weltweit bekannte Luxusmodemarke mit einem dänischen Spielwarenhersteller abspricht, dann kommt höchstwahrscheinlich etwas Ausgefallenes und im Idealfall – passend zur Jahreszeit – etwas Weihnachtliches dabei heraus. Louis Vuitton kooperierte mit den Lego Certified Professionals, einer Gruppe von Hobby-„Baumeistern“, die die kreativen Köpfe hinter vielen groß angelegten Lego-Bauwerken sind. Die diesjährigen Weihnachtsschaufenster für die Louis-Vuitton-Stores wurden nun mit Tausenden kleinen Bausteinen dekoriert – farbenfrohe und dreidimensionale Szenen, die bis zum 1. Jänner 2023 zu sehen sind.
Zu bestaunen sind schneebedeckte und geschmückte Weihnachtsbäume samt verschiedensten festlichen Arrangements als Hintergrund. Im großen Maßstab werden sogar die Fassaden einiger Filialen der Luxusmarke mit zwei bis 15 Meter hohen Lego-Bausteinen gestaltet und mit Weihnachtsmustern verziert. (red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.