Let´s make money

Zwei heiße Spekulationsaktien mit 200 Prozent Gewinnchance

Spekulationsaktien sind ein Seiltanz.
Spekulationsaktien sind ein Seiltanz.
  • Drucken

Spekulative Aktien verleihen einem ansonsten breit gestreuten Anlageportfolio einen gewissen Kick. Diesen beiden trauen Experten eine Kursvervielfachung zu.

Es hat viel auf sich, wenn jemand sagt, das bisschen oder gar nicht so bisschen überschüssige Geld, das er so nicht zum Leben braucht und mit dem er daher spielen kann, am liebsten zusätzliche Urlaube stecken zu wollen. Oder halt sonst in etwas, das man schon immer machen wollte.

Es hat aber auch viel auf sich, wenn jemand mit einem Teil des sogenannten Spielgeldes auch wirklich spielt, sprich riskanter an der Börse spekuliert, indem er eine oder ein paar hochspekulative Aktien seinem sonst breit gestreuten Portfolio beimischt. Und solche Aktien bieten sich immer wieder zur Genüge an.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.