Einbrecherin im Haus von De Niro auf frischer Tat ertappt

Once Upon A Time Premiere - 65th Annual Cannes Film Festival
Once Upon A Time Premiere - 65th Annual Cannes Film Festival(c) Getty Images (Pascal Le Segretain)
  • Drucken

Sie war gerade dabei die Geschenke unter dem Christbaum zu stehlen.

Eine Einbrecherin ist im Haus von Hollywoodstar Robert De Niro in New York auf frischer Tat ertappt worden. Die 30-Jährige sei Montagfrüh in De Niros Haus im exklusiven Stadtteil Upper East Side in Manhattan festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Laut dem TV-Sender ABC News war sie im Begriff, unter dem Weihnachtsbaum liegende Geschenke in ihre Tasche zu packen.

Der Sender NBC News berichtete, De Niro habe die Geräusche in seinem Wohnzimmer gehört und sei im Bademantel die Treppe heruntergekommen. Die Einbrecherin sei der Polizei wegen mehrfachen Einbruchs und vorhergegangener Festnahmen bekannt, sagte ein Sprecher der Nachrichtenagentur AFP. "Die Frau wurde (...) in Gewahrsam genommen, die Anklage steht noch aus. Die Ermittlungen dauern an", hieß es weiter.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.