Treffer: Große und kleine Tiere

Einer recht animalischen Geschichte widmen wir uns heute, zumal diesem Tier ohnehin oft zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Prachtvoll, stolz und edel gibt es sich in seinem Auftreten, langsam schreitet es voran, stets darauf bedacht, nicht aufzufallen.

Leider aber hat schon so mancher Mensch vor langer Zeit großen Gefallen nicht nur am Tier, sondern vor allem an einem seiner Ausstattungsmerkmale gefunden, weshalb das Tier bis heute verfolgt wird.

Ob der Mann, der in Kontakt tritt mit dem Tier, zu jenen Menschen zählt, die Jagd auf diese Gattung mach(t)en, ist nicht weiter bekannt; genauso wenig können wir wissen, ob er sich anfangs fürchtet angesichts dieser stattlichen Erscheinung. Der Mann ist jedenfalls nicht sehr groß, wirkt auch nicht sehr behände – die Jagd als Hobby erscheint daher doch eher fraglich.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.