Ticket

2,5 Millionen Euro um Ronaldo gegen Messi zu sehen

Ronaldo-Trikot
Ronaldo-TrikotAPA/AFP/GIUSEPPE CACACE
  • Drucken

Ein Geschäftsmann ließ sich ein VIP-Ticket für das „Gigantenduell“ einiges kosten - für den guten Zweck.

Ein saudi-arabischer Geschäftsmann hat rund 2,5 Millionen Euro für ein VIP-Ticket für ein Freundschaftsspiel mit Cristiano Ronald und Lionel Messi bezahlt. Im Rahmen einer Benefiz-Aktion setzte sich der Immobilien-Investor Mushred Al-Ghamdi durch, er darf sich nun u.a. mit den Fußball-Superstars ablichten lassen. Messi trifft mit Paris Saint-Germain am Donnerstag in Riad auf Ronaldos Team, das aus Spielern seines neuen Clubs Al-Nassr sowie von Al-Hilal zusammengestellt wird.

Ronaldo wird nach seinem Wechsel nach Saudi-Arabien sein Debüt für den neuen Arbeitgeber geben. Der 37-Jährige hatte Anfang Jänner bei Al-Nassr unterschrieben, für seinen Zweieinhalbjahresvertrag soll er inklusive Werbeeinnahmen umgerechnet rund 200 Millionen Euro pro Saison bekommen. Laut Berichten gab es für die Partie gegen PSG mehr als zwei Millionen Online-Ticketanfragen.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.