Wien Energie

U-Kommission zu Wien Energie: „Verheerendes Bild in Öffentlichkeit“

Clemens Fabry
  • Drucken

Die Sitzung jener Kommission, die die Turbulenzen der Wien Energie im Sommer untersucht, geriet erstmals an ihre Grenzen – wegen eines Zeugen

Catenaccio ist ein berühmtes, äußerst effektives Spielsystem im Fußball. Sinngemäß geht es darum, das gegnerische Spiel mit allen Mitteln und bei jeder Gelegenheit zu (zer)stören, um kein Tor zu bekommen. Ein Tor zu schießen ist dabei zweitrangig.
Die italienische Fußball-Nationalmannschaft hatte dieses defensive System in der Vergangenheit perfektioniert – die Spiele waren allerdings grauenhaft anzusehen.

Schwierige Befragung

Bei der Sitzung jener Untersuchungskommission, die die finanziellen Turbulenzen der Wien Energie im Sommer untersucht, kamen am Mittwoch Erinnerungen an die Spiele der früheren italienischen Nationalmannschaft auf.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.