Work, work, work

Rihanna macht es vor dem Super Bowl spannend

Rihanna in einem Look von Alaïa bei der Pressekonferenz zur Halbzeitshow des Super Bowl LVII.
Rihanna in einem Look von Alaïa bei der Pressekonferenz zur Halbzeitshow des Super Bowl LVII.Getty Images
  • Drucken

In einem mutigen Mix aus der Frühjahrskollektion von Alaïa trat Rihanna nach langer Zeit wieder in großer Runde auf. Über ihren Super-Bowl-Auftritt hat sie wenig bis nichts verraten.

Während sich in Italien schon am Samstag das halbe Land vor dem Fernseher einfindet, um dem Finale des Sanremo-Festivals zu lauschen, steht in den USA am Sonntag ein TV-Höhepunkt an. Mit dem Super Bowl beendet die National Football League (NFL) in der Nacht auf Montag ihre Saison. Richtig laut wird es aber in der Pause, da kehrt ein Weltstar ins Arbeitsleben zurück.

Rihanna tritt heuer wieder in der Halftime Show auf. Die Sängerin aus Barbados kommt damit nach mehr als sechs Jahren direkt auf die größte Bühne des Show-Geschäfts zurück. „Die physische Herausforderung ist auf jeden Fall immens, aus vielen Gründen - ich habe das eine Weile nicht getan“, sagte Rihanna, die im vergangenen Jahr einen Sohn geboren hat.

Bei einer Pressekonferenz im Vorfeld der Show verriet sie den mehr als 500 anwesenden Journalistinnen und Journalisten eigentlich nichts. Wir wissen jetzt lediglich, dass ihr Auftritt 13 Minuten dauern werde und es 39 unterschiedliche Abläufe und Setlists gab. Geht man von ihrem Outfit aus, ist eine mutige Mischung zu erwarten. Vor dem geschlitzten Jacquard-Krokodilmusterrock in Kombination mit der Leder- und Lammfelljacke von Alaïa aus der Frühjahrskollektion 2023 hatte sie auch keine Angst.

Getty Images
Getty Images

(sh)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

NFL, American Football Herren, USA Super Bowl LVII-Halftime Show press conference, PK, Pressekonferenz Feb 9, 2023; Phoe
Super Bowl

Warum sich Rihanna als Queen of Pop eignet

Rihanna, die Selfmade-Woman aus Barbados, tritt am Sonntag beim Super Bowl auf. Sie repräsentiert die ehemaligen Kolonien, die allmählich ins Zentrum der Popkultur rücken.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.