Let´s make money Spezial

Wenn die Experten recht haben, können diese beiden Aktien ihren Wert durchaus verdoppeln

Dieselmotoren am Pranger. Viele Unternehmen arbeiten an Verbesserungen.
Dieselmotoren am Pranger. Viele Unternehmen arbeiten an Verbesserungen.
  • Drucken

Diese beiden kanadischen Papiere aus unserer Reihe spekulativer Aktien bergen ein hohes Risiko, aber eben auch riesige Chancen, Geld zu vermehren, wie Analysten meinen. Einen genaueren Blick sind sie allemal wert.

Es gibt immer was zu tun, meint die Baumarktkette Hornbach in ihrem Werbeslogan. Es gibt immer was zu investieren, meinen indessen wir. Und es gibt – neben dem langfristigen und breit gestreuten Investieren – auch immer was zum Spekulieren. Kann natürlich daneben gehen. Muss auch nicht aufgehen. Kann aber auch hohe Erträge bringen – manchmal erst in Jahren, manchmal schnell.

Zwei heiße Aktien

Ein solches Potenzial schreiben Experten auch folgenden zwei Aktien zu, die wir heute vorstellen wollen.

Mehr erfahren

Es gibt Aktien, die vom Markt noch nicht richtig entdeckt worden sind und erst wachgeküsst werden müssen. Im Bild: Eine Szene aus "Dornröschen" in der Wiener Staatsoper.
Let´s make money

Bei diesen drei Aktien sehen Experten nun besonders große Gewinnchancen

Auch wenn niemand den genauen Zeitpunkt weiß: Ein Ende des Bärenmarktes an der Börse naht. Bei diesen drei Aktien raten Analysten schon jetzt zu kaufen. Die eines aufstrebenden Schweizer Unternehmens muss überhaupt erst wachgeküsst werden.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.