Trailer für Arnold Schwarzeneggers erste Serie

(c) CHRISTOS KALOHORIDIS/NETFLIX
  • Drucken

"FUBAR“ soll Action und Witz vereinen. Die Netflix-Serie wird Ende Mai zu sehen sein.

Action und Humor soll die erste Serie von Arnold Schwarzenegger verinen, das legt jedenfalls der erste Trailer zu „FUBAR“nahe. Darin teilt der Hollywood-Star mit Fäusten, Waffen und Witz aus. Der Streamingdienst Netflix stellte das knapp dreiminütige Video am Mittwoch (Ortszeit) ins Netz. Die Agenten-Serie mit Schwarzenegger in seiner ersten Serien-Hauptrolle läuft Ende Mai an.

Der "Terminator"-Star und "Top Gun: Maverick“-Star Monica Barbaro spielen Vater und Tochter, die zufällig herausfinden, dass sie beide als CIA-Agenten tätig sind, was sie vorher voreinander verheimlicht haben. Trotz der Lügen und Geheimnisse müssen sie sich für einen gemeinsamen Einsatz zusammenraufen.

Zur Besetzung gehören auch Gabriel Luna ("Terminator: Dark Fate"), Travis Van Winkle ("Transformers") und Jay Baruchel ("The Kindness of Strangers"). Produziert wird die Serie mit acht einstündigen Folgen von Skydance Television und "Sopranos"-Autor Nick Santora.

Sylvester Stallone gratulierte seinem Kollegen auf Instagram zu der neuen Serie. "Großer Mann, die Sendung sieht großartig aus, ich werde sie mir anschauen."

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.