Nachwuchs

Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ist erstmals Vater geworden

IMAGO/ZUMA Wire
  • Drucken

Ob Bub oder Mädchen, ist noch nicht bekannt. Die Mutter ist Radcliffes langjährige Freundin Erin Darke.

Der britische Harry-Potter-Schauspieler Daniel Radcliffe ist erstmals Vater geworden. Der 33-Jährige und seine langjährige Partnerin Erin Darke haben ein Kind bekommen, meldete die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf einen Sprecher von Radcliffe. Ob es ein Bub oder ein Mädchen ist, war zunächst nicht bekannt. Der in London geborene Radcliffe wurde bereits als Teenager in der Rolle des Zauberlehrlings Harry Potter weltberühmt.

Seine Partnerin Darke lernte er Berichten zufolge am Set des Films "Kill Your Darlings" aus dem Jahr 2013 kennen. Radcliffe spielt darin den amerikanischen Dichter Allen Ginsberg, in den sich die von Darke verkörperte Gwendolyn verliebt. Die US-Amerikanerin Darke (38) hat außerdem in den Serien "Good Girl Revolt" sowie "The Marvelous Mrs Maisel" mitgespielt. Das Paar lebt teils in Großbritannien und teils in den USA.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.