Let´s make money Spekulativ

Diese unentdeckte Aktie empfehlen alle Analysten zum Kauf

E-Mobilität ist ein Zukunftsmarkt.
E-Mobilität ist ein Zukunftsmarkt.
  • Drucken

Die E-Mobilität ist einer der größten Zukunftsmärkte. Spezialunternehmen bringen sich mit Speziallösungen längst in Stellung. Wer auf dieses setzt und die Aktie kauft, könnte Experten zufolge fast 200 Prozent Gewinn machen.

Knapp zehn Prozent hat die Aktie von Pyramid (ISIN: DE000A254W52) zugelegt, seit wir sie vor einer Woche hier besprochen haben. Bei einer spekulativen Aktie, um die es sich hier handelt, muss ein schneller Gewinn natürlich nichts heißen. Genauso wie ein schneller Verlust nichts heißen muss. Angenehmer ist ein schneller Lauf nach oben natürlich allemal. Wirklich nennenswerte Nachrichten gab es zu dem deutschen Unternehmen in der abgelaufenen Woche wohlgemerkt nicht. Es ist eher die Überzeugung der Experten, dass das schuldenfreie Unternehmen noch groß aufzeigen wird und die Aktie als noch gering bewertet gilt.

Pyramid ist auf Touchscreens spezialisiert, über die Konsumenten in diversen Geschäften oder Selbstbedienungsrestaurants ihre Bestellungen aufgeben. So etwa bei der Fast-Food-Kette McDonald's, die ein bedeutender Kunde der Techperle ist. Zwei Analysehäuser geben dem nun 2,38 Euro teuren Papier übrigens Potenzial bis 4,30 bzw. 4,80 Euro.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.