"Supernackt"-Lesung: Zählkarten und neues Datum

SupernacktLesung Zaehlkarten neues Datum
SupernacktLesung Zaehlkarten neues Datum(c) DiePresse.com (Günter Felbermayer)
  • Drucken

Die erste "Da bin ich jetzt supernackt"-Lesung mit Florian Scheuba, Robert Palfrader und Thomas Maurer im Audimax war überfüllt. Für die zweite Lesung am 1. Februar muss man sich Zählkarten besorgen.

Für die zweite kabarettistische Lesung der Grasser-Abhörprotokolle gibt es einen neuen Termin und - weil der Ansturm bei der ersten Lesung das Fassungsvermögen des Audimax bei weitem überstieg - Zählkarten. Auch am 1. Februar werden die Kabarettisten Florian Scheuba, Robert Palfrader und Thomas Maurer aus den Protokollen der Gesprächen von Walter Meischberger, Ernst Plech und Karl-Heinz Grasser lesen.

Die Zählkarten für "Da bin ich jetzt supernackt" bekommt man über die Falter-Homepage: Die erste Tranche ist bereits vergeben. Am 27. Jänner und am 28. Jänner werden ab 12 Uhr noch Karten ausgegeben. Insgesamt werden 660 Karten vergeben.

Bei dem Stück handle es sich um ein "postmodernes Drama" über einen Menschen "im Fadenkreuz der Globalisierung" so Scheuba gegenüber dem "Falter". Am Schluss stehe der Protagonist "vor der nahezu Hamlet'schen Frage": "Was woa mei Leistung?"

Der Eintritt ist auch am 1. Februar wieder frei.

die Lesung

"Da bin ich jetzt supernackt - Grassers Telefonprotokolle als Vorlesung", mit Thomas Maurer, Robert Palfrader und Florian Scheuba. 1. Februarum 20 Uhr im Audimax der Universität Wien, Eintritt frei.

Tickets: www.falter.at/supernackt/tickets

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.