Vaterschaft

Robert De Niro ist mit 79 Jahren wieder Vater geworden

Robert de Niro am 9. Mai bei der Filmpremiere von "About my father".
Robert de Niro am 9. Mai bei der Filmpremiere von "About my father".(c) Reuters
  • Drucken

Der 79-jährige Oscar-Preisträger gab in einem Interview seine Vaterschaft bekannt. Über die Mutter weiß man nichts. Seine ältesten Kinder Drena (51) und Raphael (46) hat der Schauspieler mitEx-Frau Diahnne Abbott.

Oscar-Preisträger Robert De Niro (79) ist nach eigenen Angaben zum siebenten Mal Vater geworden. Im Interview mit einer TV-Reporterin von ET Canada zu seinem neuen Film "About My Father" gab der Hollywood-Star ("The Irishman", "Taxi Driver") die Vaterschaft bekannt. Nach seinen sechs Kindern gefragt, korrigierte der Schauspieler die Reporterin, es seien sieben. Er sei gerade wieder Vater geworden, sagte De Niro, ohne aber weitere Einzelheiten zu nennen.

Sein Sprecher, Stan Rosenfield, bestätigte am Dienstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur das siebente Kind. Angaben zur Mutter oder zum Geschlecht des Kindes machte er nicht.

De Niros älteste Kinder Drena (51) und Raphael (46) hat er mit seiner Ex-Frau Diahnne Abbott. Die Zwillingssöhne Julian und Aaron (27) sind von seiner damaligen Freundin Toukie Smith, Sohn Elliot (25) und Tochter Helen (11) hat er mit seiner Ex-Frau Grace Hightower. Nach mehr als 20 Jahren Ehe hatte sich das Paar 2018 getrennt.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.