Steiermark

Brand mit starker Rauchentwicklung bei Grazer Merkur Arena

In einem Lagerraum in der Tiefgarage der Grazer Merkur Arena hat es Sonntagfrüh, 28. Mai 2023, gebrannt.
In einem Lagerraum in der Tiefgarage der Grazer Merkur Arena hat es Sonntagfrüh, 28. Mai 2023, gebrannt.APA/BF GRAZ
  • Drucken

Während der Löscharbeiten kam es aufgrund mehrerer gelagerter Spraydosen zu kleineren Explosionen.

In einem Lagerraum in der Tiefgarage der Grazer Merkur Arena hat es Sonntagfrüh gebrannt. Als die Grazer Berufsfeuerwehr eintraf, waren bereits dicke Rauchschwaden im Bereich der Parkebene des Stadions zu sehen. Während der Löscharbeiten kam es aufgrund mehrerer gelagerter Spraydosen zu kleineren Explosionen. Verletzt wurde aber niemand, hieß es seitens der Berufsfeuerwehr.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.