Theaterlegende

Otto Schenk steht auch an seinem 93. Geburtstag auf der Bühne

88. GEBURTSTAG OTTO SCHENK
88. GEBURTSTAG OTTO SCHENK(c) APA (HANS PUNZ)
  • Drucken

Im Theater Akzent steht am 12. Juni "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut“ auf dem Programm. Darin tauscht sich Schenk mit seinem langjährigen Manager aus.

Otto Schenk, unermüdliche Theaterlegende, steht auch an seinem 93. Geburtstag am 12. Juni (19.30 Uhr) wieder auf die Bühne. Im Theater Akzent steht "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut" am Programm, wobei sich Schenk mit seinem langjährigen Manager Herbert Fechter austauscht. Versprochen wird eine "emotionale Berg- und Talfahrt, die zu Tränen rührt und die Lachmuskel strapaziert".

"Wir folgen OttoSchenks Schaffen durch die Jahrzehnte und zeigen, wo er überall an seinen Geburtstagen spielte: an der Josefstadt, im Salzburger Festspielhaus, in New York, usw", erklärte Fechter. "Das Programm überrascht mich immer wieder selbst, wenn ich die einzelnen Ausschnitte sehe und mich zurückerinnere und meine Gedanken mit dem Publikum teilen kann", so Schenk.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.