Gästeliste: Elina Garanca kommt zum Opernball

Elina Garanca
Elina GarancaAPA/HELMUT FOHRINGER
  • Drucken

Herrn Lugner ist ein Gast abhanden gekommen, Direktor Dominique Meyer hat einen gewonnen. Die Mezzosopranistin Elina Garanca wird am Ball der Bälle tanzen.

Die lettische Mezzosopranistin Elina Garanca kommt auf Einladung von Staatsoperndirektor Dominique Meyer zum Wiener Opernball am 3. März. Das berichtet die Tageszeitung "Kurier" in ihrer Freitagausgabe. Ob sie auch bei der Eröffnung singen wird, ist allerdings ein "großes Geheimnis".

Laut "Kurier" gibt es Anzeichen für einen Auftritt. Schließlich feiere sie gemeinsam mit Anna Netrebko am 2. April Premiere von "Anna Bolena" in der Wiener Staatsoper.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Opernball Lugner schlug George
Salon

George Clooney: Richard Lugner wollte ihn nicht

Der Baulöwe hat das Angebot, von George Clooney auf den Opernball begleitet zu werden, abgelehnt. "Ich habe schon zwei Männer in der Loge, ich brauche eine Frau", sagt er nach dem geplatzten Vertrag mit Olivia Wilde.
Richard Lugner und ''Katzi'' Anastasia Sokol bei der 13. Opernredoute in Graz.
Salon

Richard Lugners Opernball-Gast hat abgesagt

Schon wieder: Nach Lindsay Lohan im vergangenen Jahr, ist dem Baumeister erneut seine prominente Begleitung für den Opernball abhanden gekommen. Geplant gewesen wäre die aus "Dr. House" bekannte Olivia Wilde.
Die Lugners
Opernball

Lugner-Tochter verweigert Opernball-Debüt

Jacqueline Lugner wird wahrscheinlich nie am Lieblingsball ihres Vaters debütieren, "sie war noch nicht einmal in der Tanzschule".

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.