Hochzeitsfoto: Da ist der Wurm drin

WindsorHochzeit Spielzeug Hochzeitsfoto geschmuggelt
WindsorHochzeit Spielzeug Hochzeitsfoto geschmuggeltAP
  • Drucken

Nach der schlecht gelaunten Grace van Cutsem, ist die dreijährige Enkeltochter von Camilla ins Visier genauer Beobachter geraten. Die kleine Eliza Lopes hat ein Spielzeug aufs Bild geschmuggelt.

Auf den Fotos der Traumhochzeit von Prinz William und seiner Catherine ist ein zweites Blumenmädchen besonders aufgefallen - durch einen pinken Spielzeug-Wurm. Zuvor war die drei Jahre alte Grace van Cutsem bereits zum heimlichen Star des Hochzeitskuss-Fotos aufgestiegen, weil sie sich im entscheidenden Moment am vergangenen Freitag die Ohren zuhielt und grimmig aufs britische Volk hinuntersah. Jetzt ist auf dem offiziellen Familienporträt aller Beteiligten das nächste Malheur aufgefallen. Die Enkeltochter von Williams Stiefmutter Camilla, Eliza Lopes, hat ein kleines, aber leuchtend pinkes Kuscheltier mit auf das Bild geschmuggelt.

Inmitten der edlen Umgebung hält die Dreijährige ihren sogenannten "Wackelwurm" ganz fest in der Hand. Das Spielzeug gibt es im Königreich für 1 Pfund (1,11 Euro) zu kaufen. Und wer ist Schuld? Onkel Harry - irgendwie. Der Bruder von William hatte der Kleinen der Wurm geschenkt, weil sie während der Kutschfahrt von der Kirche zum Buckingham Palast Angst vor den Menschenmassen bekam. Camilla selbst deckte das Geheimnis jetzt auf, berichtete die Zeitung "Dialy Mail" online am Mittwoch.

Harry habe schon vorher befürchtet, dass es Eliza zu viel werden könnte und deshalb das Spielzeug vorsichtshalber in der Tasche gehabt. Eliza habe es danach gar nicht mehr aus der Hand geben wollen.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Hochzeitsalbum
Salon

William und Kate flittern im Schnelldurchlauf

Die Frage der Flitterwochen wurde im Verlauf der Windsor-Hochzeit von Freitag heiß diskutiert. Dabei haben sie sich nur ein Wochenende gegönnt.
Britains Prince William and his wife Catherine, Duchess of Cambridge kiss on the balcony of Buckinghs Prince William and his wife Catherine, Duchess of Cambridge kiss on the balcony of Buckingh
Menschen

Trauung des Jahres: "Sie war so schön heute"

In London jubelten Hunderttausende dem frisch vermählten Brautpaar William und Kate zu. Besonders kurz war der Hochzeitskuss. Am Morgen danach starteten die Frischvermählten ins Wochenende.
Brief Butlers
Menschen

Der Brief des Butlers

Post für den Hof. Ein Palast-Insider enthüllt, was nun auf Prinz William und seine Frau Catherine nach der Hochzeit wirklich zukommt: Die (fiktive) Einführung ins Prinzenleben durch den altgedienten Windsor-Butler Sir Paul Seenitall-Knowitall.
Queen Elizabeth II.
Leitartikel

Geschichtsvergessenheit, Geschichtsversessenheit

Es kann sich lohnen, die Unterschiede der meritokratischen Wettbewerbsgesellschaft Großbritanniens und der österreichischen Schnarchokratie näher zu beleuchten.
TickerNachlese Kate William sind
Salon

Ticker-Nachlese: Kate und William sind verheiratet

Live-Ticker Kate Middleton und William Windsor haben sich das Ja-Wort gegeben. Mit einem Bussi wurde die Ehe besiegelt.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.