Cameron Diaz: Respekt vor Mamas Erziehung

Cameron Diaz
Cameron Diaz(c) REUTERS (Steve Marcus)
  • Drucken

"Meine Mutter Billie hat ganz offen über Sex geredet. Sie hat mich gelehrt, vorsichtig mit Burschen zu sein." Bis sie 16 Jahre alt war durfte sie sich nicht verabreden.

Die amerikanische Schauspielerin Cameron Diaz hatte schon als Kind Interesse am anderen Geschlecht und wollte schnell erwachsen werden. Ihre Mutter habe sie daher etwas zügeln müssen, ihr beim Erwachsenwerden aber keine Steine in den Weg gelegt, verriet die 38-Jährige dem Blatt "The Sun".

"Meine Mutter Billie hat ganz offen über Sex geredet. Sie hat mich gelehrt, vorsichtig mit Burschen zu sein. Sie wusste, dass ich - seit ich sieben war - verrückt nach Jungs war, und hat mir Dates verboten, bis ich 16 wurde", sagte Diaz. "Als ich dann anfing, mit Burschen auszugehen, merkte ich, dass ich ihnen nicht viel zu sagen hatte." Sie habe Respekt vor der Erziehung, die sie genossen habe, sagte die Blondine, die unter anderem Matt Dillon (47) und Justin Timberlake (30) zu ihren Ex-Freunden zählt. Gegenwärtig soll sie mit dem Baseball-Profi Alexander "A-Rod" Rodriguez (35) liiert sein.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Symbolbild
Mode

Muttertag: Pflichtprogramm bei Schönwetter

Am heutigen Sonntag gibt es für Töchter und Söhne wieder viel zu tun: Frühstück, Bastelwerk und das ein oder andere Gedicht wird vorgetragen - und das Wetter spielt mit.
Mama ist die Beste

Stars und ihre Mütter

HeinischHosek Maenner duerfen nicht
Innenpolitik

Heinisch-Hosek: "Männer dürfen nicht Ernährer sein"

Den Muttertag findet Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek "überholt und konservativ", den Rabenmuttertag toll. Mit der "Presse am Sonntag" sprach sie über Werte und gemeinsame Obsorge.
Heintje
Mode

"Dear Mama": Ein Mixtape für die Mutti

Am zweiten Sonntag im Mai darf man Memme sein so viel man will und hier gibt's die Musik dazu. Ein (nicht ganz ernst gemeinter) Soundtrack für den Muttertag.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.