Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Die Nachricht von Steve Jobs' Familie im Wortlaut

A man uses his iPhone to photograph flowers and a photocopy image of Steve Jobs that is placed at the
(c) AP (Rick Rycroft)
  • Drucken

Die Familie des Apple-Visionärs gab den Tod von Steve Jobs bekannt. Die Nachricht im vllen Wortlaut.

Die Familie des Apple-Mitgründers und Langzeit-Chefs Steve Jobs veröffentlichte folgende Nachricht, um den Tod von Jobs bekannt zu geben. Für Fans und Freunde wird eine eigene Webseite eingerichtet, auf der man seine Gedanken und Erinnerungen teilen kann.

 

"Steve starb heute friedlich im Kreise seiner Familie.

In seinem öffentlichen Leben wurde Steve als Visionär wahrgenommen; in seinem privaten Leben, hat er seine Familie geehrt. Wir sind vielen Menschen dankbar, für ihre Wünsche und Gebete im letzten Jahr von Steves Krankheit; eine Webseite wird für jene eingerichtet, die ihre Erinnerungen und Gedanken teilen möchten.

Wir sind dankbar für die Unterstützung und die Güte jener, die unsere Gefühle für Steve teilen. Wir wissen, dass viele von euch mit uns trauern werden und wir bitten euch, unsere Privatsphäre während der Zeit unserer Trauer zu respektieren."

 

(Red.)