Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

ORF-Anchorman Armin Wolf ist ''Onliner des Jahres''

(c) APA/GEORG HOCHMUTH (GEORG HOCHMUTH)
  • Drucken

Für seine Präsenz auf der Social-Media-Plattform Twitter bekam Wolf die Auszeichnung. "Werbeplanung.at" hat die Leser über 52 Personen in fünf Kategorien abstimmen lassen.

Armin Wolf darf sich seit Montag "Onliner des Jahres" nennen. Der ORF-"ZiB 2"-Moderator Armin Wolf ist für seine Präsenz auf der Social-Media-Plattform Twitter ausgezeichnet worden. "Werbeplanung.at" hat die Leser über 52 Personen in fünf Kategorien abstimmen lassen.

Der ORF-Anchorman entschied den Bereich "Medien" für sich. Wolf hat mittlerweile 15.000 sogenannter Follower unter den insgesamt rund 70.000 heimischen Twitter-Usern. Er sei ein "wichtiger Frontman" der Digitalmarketing-Community, hieß es auf "Werbeplanung.at" weiters.

(APA)