Investor's Corner

Post: Höheres Kursziel - Wolford verkauft eigene Aktien - Flughafen: Investor reduziert - Hugo Boss herabgestuft

Post: Höheres Kursziel

Die RCB hebt das Kursziel der Post-Aktie von 28 auf 37 Euro an, die Empfehlung "Hold" wird bestätigt. Die CA IB stuft die Aktie von "Buy" auf "Hold" zurück, erhöht aber das Kursziel von 29,5 auf 35 Euro. Beide Banken begründen die besseren Gewinnchancen mit der Übernahme der deutschen Trans-o-flex. Am Freitag notierte die Aktie bei 36,70 Euro.

Wolford verkauft eigene Aktien

Der Textilkonzern wird bis zu 100.000 eigene Aktien über die Börse verkaufen, um seine Eigenmittel zu stärken. Die Aktien stammen aus einem früheren Rückkaufprogramm. Der Verkauf läuft bis 20. Dezember 2006, der Preis liegt zwischen 28 und 50 Euro. Am Freitag lag der Wolford-Kurs bei 32,90 Euro.

Flughafen: Investor reduziert

Silchester International Investors Limited (London) hat seinen Anteil am Flughafen Wien von 10,05 auf unter zehn Prozent gesenkt. Die Aktie kostete zuletzt 69,90 Euro.

Hugo Boss herabgestuft

Die Aktie des deutschen Textilproduzenten Boss wurde von der HVB von "Buy" auf "Outperform" herabgestuft. Equinet stuft von "Buy" auf "Accumulate". Das Kursziel wurde von der Credit Suisse von 40,31 auf 43,70 Euro angehoben, zuletzt kostete die Aktie bei 38 Euro.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.