Schoeller-Bleckmann-Ziel höher - OMV-Kursziel gesenkt - JP Morgan senkt Fraport-Kursziel - Dt. Telekom auf "Sell" gestuft - Erfolgreiches Debüt für EdF
Schoeller-Bleckmann-Ziel höher
Die Erste Bank hat das Kursziel für Aktien von Schoeller-Bleckmann von 30,4 auf 34,3 Euro angehoben und die Anlageempfehlung "Hold" bestätigt. Die Aktie gewann drei Prozent und lag bei 32,60 Euro.
OMV-Kursziel gesenkt
Die Analysten der Credit Suisse haben das Kursziel für Aktien der OMV von 62 auf 54,6 Euro gesenkt, die Anlageempfehlung "Outperform" wurde beibehalten. Das Papier lag fester bei 41,01 Euro.
JP Morgan senkt Fraport-Kursziel
Die Investmentbank JP Morgan hat das Kursziel für Fraport-Aktien von 63,6 auf 60,9 Euro gesenkt und die Empfehlung "Overweight" beibehalten. Das Papier gab leicht nach und notierte bei 55,15 Euro.
Dt. Telekom auf "Sell" gestuft
ABN Amro hat Papiere der Deutschen Telekom von "Hold" auf "Sell" herabgestuft. Das Papier lag fester bei 13,48 Euro.
Erfolgreiches Debüt für EdF
Die Tochter der Electricit© de France, EdF Energies Nouvelles, hat ein erfolgreiches Börsedebüt hingelegt. Das Papier stieg bis Mittwochmittag knapp 20 Prozent auf 33,50 Euro. Der Ausgabepreis lag bei 28 Euro, der Börsegang bringt 391 Mio. Euro. Später verlor die Aktie ein wenig und notierte bei 33,02 Euro.