OMV "Neutral/Attractive"
Die Analysten von Goldman Sachs haben ihr Anlagevotum für die OMV von "Buy/Attractive" auf "Neutral/Attractive" zurückgestutzt. Das Kursziel wurde mit 48 Euro festgesetzt. OMV-Papiere notierten am Dienstag etwas tiefer bei 42,25 Euro.
Telekom Austria ein "Top-Wert"
JP Morgan hat in einem aktuellen Telekom-Branchenvergleich die Aktie der Telekom Austria als "core positive" eingestuft und damit unter die Top-Aktien der Branche gereiht. Die Empfehlung ("Overweight") und das Kursziel (21,80 Euro) wurden beibehalten. Telekom Austria notierte zuletzt etwas leichter bei 19,72 Euro.
Flughafen Wien mit Potenzial
Die Analysten der Credit Suisse haben ihr Kursziel für Aktien der Flughafen Wien AG in einer Ersteinstufung mit 78,54 Euro festgesetzt. Die Flughafen-Aktie notierte zuletzt etwas fester bei 66,90 Euro.
Comdirekt mit höherem Kursziel
Die HVB hat ihr Kursziel für Aktien von Comdirekt von 7,40 auf 7,70 Euro angehoben. Comdirekt notierte Dienstagnachmittag in Frankfurt mit 8,70 Euro.
MTU "übergewichten"
JPMorgan stuft MTU in einer Erstanalyse mit "Overweight" ein. Die Aktie notierte zuletzt etwas leichter bei 33,40 Euro.