Höheres Kursziel für Erste Bank - Kursziel für Wr. Städtische erhöht - Escada legt zu: Kursziel erhöht - Semperit höher erwartet
JP Morgan hat hat das Kursziel für Aktien der Erste Bank von 60 auf 77 Euro angehoben und damit auf die vollständige Übernahme der ukrainischen Prestige durch die Erste Bank reagiert. Die Anlageempfehlung lautet "Overweight". Die Aktie legte leicht zu und notierte bei 58,25 Euro.
Kursziel für Wr. Städtische erhöht
Die Analysten der Erste Bank haben das Kursziel für Aktien der Wiener Städtischen von 61 auf 64 Euro angehoben und die Kaufempfehlung "Buy" bestätigt. Das Papier lag fester bei 53,75 Euro.
Escada legt zu: Kursziel erhöht
Der Modekonzern Escada hat im Ende Oktober abgelaufenen Geschäftsjahr den Umsatz um 7,2 Prozent auf 695,2 Mio. Euro gesteigert. Der operative Gewinn stieg um 14 Prozent auf 74,1 Mio. Euro. Das Nettoergebnis sank - belastet durch eine einmalige Wertberichtigung im Juli - um die Hälfte auf 6,9 Mio. Euro. Die Bank Merck Finck erhöhte das Kursziel von 26 auf 29 Euro, die Anlageempfehlung lautet "Buy". Die Aktie lag fester bei 26,39 Euro.
Semperit höher erwartet
Die CA IB hat das Kursziel für Aktien von Semperit von 27 auf 31 Euro erhöht. Die Kaufempfehlung "Buy" wurde bestätigt. Das Papier legte darauf hin deutlich zu und notierte bei 27,88 Euro.