Anzeige

Flair meets Friends – Ein Fest voller Emotionen

Foto ©FLAIR Bauträger
  • Drucken

Ende November hatte der Bauträger Flair zu einem besonderen Abend geladen. Wie alle Jahre trafen sich Kunden, Partner und Weggefährten zu einem vorweihnachtlichen, gemütlichen Zusammensein.
ADVERTORIAL

Das Team von Flair verwöhnte mit dem einen oder anderen „homemade“ Leckerbissen und schuf für seine Gäste auch heuer wieder eine bezaubernde Atmosphäre voller Herzlichkeit und – dank der ersten Schneeflocken – mit ein bisschen Romantik. Alle warteten gespannt auf die alljährliche Rede des Geschäftsführers Otto Kauf, der darin ein Thema aufgriff, welches über das alltägliche Geschäftsleben weit hinausgeht. Die Bedeutung von Emotionen – im Wohnungskauf, beim Wohnen und im Leben und wie sehr der Bereich der positiven Emotion uns voranbringt, fand großen Anklang beim Publikum. Gesehen wurden unter anderem Roman Hansel und Karina Milchram, beide Oberbank, sowie Alexander Törok, Flair Bauträger. Dann ging es musikalisch mit einer herausragenden Band weiter: Die Wiener Rock-Coverband Rock4You brachte zusätzliche Stimmung in die Halle. Der Kaiserschmarrn über dem offenen Feuer im Freien, heißer Punsch und wärmende Feuerstellen, aber vor allem das Zusammensein mit vielen anregenden Menschen machte den „Flair meets Friends 2018“-Abend zu einem besonderen Abend.

Seine Gäste genossen den Abend bei Schneefall und gutem Punsch.
Seine Gäste genossen den Abend bei Schneefall und gutem Punsch.Foto ©FLAIR Bauträger

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.