Fahrstil

Comeback der Ikonen: Wie Aston Martin und Bugatti alles überstrahlen

Magazin Aufbruch in die Neuzeit. Die Fahrstil-Frühjahrsausgabe mit automobilen Denkmälern, sportlichen Ausfahrten und allen Motorrädern der frischen Saison.

Aston Martin V8 Vantage
Aston Martin V8 Vantage
Aston Martin V8 Vantage – (c) Sergej Falk

Eine Ausgabe ganz im Zeichen des Um- und Aufbruchs der Branche, dargestellt an schillernden Markenikonen wie Aston Martin. Dort hat man Großes vor nicht zuletzt vollelektrisch, auch wenn man uns einstweilen mit einem V8 der alten Schule unterhält.
Schon Bugatti lehrt, dass die Geschichte mitunter erstaunliche Wendungen nimmt eine Festrede auf den erstaunlichen Ettore Bugatti und sein Vermächtnis. Wer hätte gedacht, dass sein Name 2019 in Genf noch alles überstrahlt?

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen