Verdächtiger stellt sich nach Messerattacke in Oberösterreich

Der Mann soll am Montag seine getrennt von ihm lebende Frau mit einem Messer verletzt haben. Nun hatte er selbst Stichverletzungen.

Nach einer Messerattacke gegen seine von ihm getrennt lebende Frau hat sich der 31-jährige mutmaßliche Täter am Mittwochvormittag der Polizei in Vöcklabruck gestellt. Da der Mann am linken Oberschenkel eine Stich- bzw. Schnittverletzung aufwies, musste er unmittelbar danach ambulant behandelt werden, befindet sich jedoch weiter in polizeilichem Gewahrsam.

Bei einer aus dem Ruder gelaufenden Aussprache in einem Auto Montagabend hatte der Beschuldigte seine Frau mit einem Messer attackiert und ihr mehrere Schnittverletzungen an Hals und Hand zugefügt. Anschließend flüchtete er mit seinem eigenen Wagen.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.