Anzeige
Kommentare zum Jahreswechsel

Vertrauen als Basis für ausgezeichnete Partnerschaften

Roswitha Klein, Direktorin Wien Hypo Vorarlberg
Roswitha Klein, Direktorin Wien Hypo VorarlbergReinhard Öhner
  • Drucken

Im Verlauf des Jahres 2023 erlebte der Kapitalmarkt eine bemerkenswerte Dynamik, die unerwartete Entwicklungen aufzeigte. So wandelten sich Volatilität und Unsicherheit im Jahresverlauf zu deutlich positiveren Prognosen. In diesem Umfeld freuten wir uns bei der Hypo Vorarlberg über wiederholte Auszeichnungen, wie jene des Elite Reports, des GELD-Magazins oder der WirtschaftsWoche. Das ist eine schöne Bestätigung für uns. Denn das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden ist für uns Antrieb, stetig besser zu werden und gleichzeitig das schönste Lob.

Gerade in unsicheren und herausfordernden Zeiten ist Vertrauen die wichtigste Basis für eine stabile Beziehung. Daher werden wir auch 2024 unseren Weg weiterverfolgen und „Beste Beratung für alle, die etwas vorhaben“ bieten. Wir sind zuversichtlich, die Herausforderungen des kommenden Jahres gut zu meistern. Rückenwind erwarten wir uns aufgrund der positiven Konjunkturprognosen, der deutlich gesunkenen Inflationsraten und der Aussicht auf sinkende Zinsen.

Hinweis:

Dieser Kommentar erscheint als Teil der Serie "Kommentare zum Jahreswechsel".

Alle weiteren Kommentare von EntscheidungsträgerInnen finden Sie unter dem redaktionellen Vorwort von Hanna Kordik, stv. Chefredakteurin "Die Presse".


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.