Anzeige
Kommentare zum Jahreswechsel

Optimistisch in die Zukunft blicken

Dipl.-Ing. Hubert Wetschnig, CEO HABAU GROUP
Dipl.-Ing. Hubert Wetschnig, CEO HABAU GROUPJoel Kernasenko
  • Drucken

In einer Welt, die ständigem Wandel unterworfen ist, ist die Fokussierung auf positive Entwicklungen von entscheidender Bedeutung. Eine optimistische Herangehensweise kann dabei treibende Kraft für nachhaltigen Erfolg sein. Wir als HABAU GROUP sind fest davon überzeugt, dass Optimismus eine strategische Denkweise ist, die sich im Tagesgeschäft bei jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin höchst positiv niederschlägt. Als einer der führenden Baukonzerne in Österreich sehen wir es auch als unsere Pflicht, den Menschen in diesen herausfordernden Zeiten Stütze zu geben und Mut zu machen. Dieser Optimismus prägt unsere Unternehmenskultur, fördert Teamarbeit und ebnet uns neue Wege in der Baubranche. Er motiviert uns zu Höchstleistungen in unserer täglichen Arbeit für unsere Kunden.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein erfolgreiches neues Jahr 2024 mit vielen spannenden Aufgaben, mutigen Entscheidungen und optimistischen Perspektiven für die Zukunft.

Hinweis:

Dieser Kommentar erscheint als Teil der Serie "Kommentare zum Jahreswechsel".

Alle weiteren Kommentare von EntscheidungsträgerInnen finden Sie unter dem redaktionellen Vorwort von Hanna Kordik, stv. Chefredakteurin "Die Presse".


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.