Anzeige

Spende für den guten Zweck 

Managing Director Austrian Lotteries, Elisabeth Römer- Russwurm, und Marianne Edelbacher, Gründerin und Leiterin des Schwechatbachhofs.
Managing Director Austrian Lotteries, Elisabeth Römer- Russwurm, und Marianne Edelbacher, Gründerin und Leiterin des Schwechatbachhofs.Achim Bieniek
  • Drucken

Die Österreichischen Lotterien bieten auch dieses Jahr wieder im Advent mit dem Riesen-Rubbeladventkalender am Wiener Rathausplatz die Gelegenheit, mit einer Gewinnspiel-Teilnahme etwas Gutes für Andere zu tun. Alle Besucher:innen des Weihnachtsmarktes ab 18 Jahren können sich für das Gewinnspiel vor Ort für die X-large-Version des 11 mal 5 Meter großen Riesen-Adventkalenders anmelden und Preise bis zu 200 Euro gewinnen. Die Österreichischen Lotterien spenden für jede abgegebene Teilnahmekarte einen Euro an den „Hof Schwechatbach Therapieverein“.

Der gemeinnützige Hof bietet ein tiergestütztes Angebot, um Menschen in ihrer ganz persönlichen Entwicklung zu fördern. Die Österreichischen Lotterien rundeten vorab bereits auf einen Spendenbetrag von 10.000 Euro auf, um die Einrichtung mit dem symbolischen Scheck rechtzeitig vor Weihnachten unterstützen zu können. Der Scheck wurde von Managing Director Austrian Lotteries, Elisabeth Römer-Russwurm, an Marianne Edelbacher, Gründerin und Leiterin des Schwechatbachhofs, übergeben.


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.