Kostbare Preziosen für die kalte Jahreszeit

Ohrstecker „Happy Hearts" der Naked Heart Foundation von Natalia Vodianova für Chopard in 18 kt Roségold mit Diamanten und Perlmutt. Collier „Lebensglück" in 18 kt Gelbgold mit Brillanten und Emailleherz von Wellendorff. Armreif in 18 kt Roségold von Bulgari. Armband mit Saphir, Rubin, Smaragd und Diamant von Atelier Heldwein. Collier „Tango" in 18 kt Gold mit Diamanten von Pomellato.
Fotos: Erli Grünzweil, Susanna Hofer, Produktion: Barbara Zach, Daniel Kalt

Ohrschmuck „Signature" in 18 kt Roségold mit Diamanten von Juwelier Wagner. Armreif „Tahiti" aus der Kollektion „Hommage à Paul Gauguin" von Freywille. Collier in 18 kt Roségold mit facettierten flachen Tropfen aus Quarz, Amethyst und Citrin von A. E. Köchert.

Collier (oben) „Flowery" von Wempe Statement in 18 kt Roségold mit zehn Korallen, 20 Saphiren, sechs Carneolen, sechs Citrinen und 11 Brillanten. Darunter: Kette in 18 kt Roségold mit braunen Diamanten zu 8 ct, Turmalinen, Granaten, Spinellen und Zirkonen von Schullin.

Ring „Ocean" in 18 kt fairem Gold mit Aquamarin zu 4,94 ct von Skrein. Ohrringe in 18 kt Roségold mit Rosenquarz, hinterlegt mit Perlmutt und 1,3 ct Brillanten von Rozet & Fischmeister. Ohrclips in 18 kt Gelbgold von Seitner. Armreif „Clash" in 18 kt Roségold von Cartier. Anhänger „Kranich" in 18 kt Weißgold und Rotgold mit Mondstein zu 13,72 ct und schwarzen und weißen Diamanten von Neuwirth.

Armreif „Square" in 18 kt Roségold mit Diamanten aus der „T-Collection" von Tiffany & Co.
Die Fotos entstanden im Brennpunkt° – Museum der Heizkultur, Malfattigasse 4, 1120 Wien.