Anzeige
Kommentare zum Jahreswechsel

Weil es mehr zu tun gibt

Ein Jahreswechsel bietet nicht nur einen guten Anlass für einen Rück- und Ausblick. Ein Jahreswechsel bietet - wie jeder andere Tag im Jahr auch - eine gute Gelegenheit, um Danke zu sagen. Das Jahr 2020 hat uns alle herausgefordert und fundamentale Veränderungen in unserer Gesellschaft mit sich gebracht. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen und Teil der Gesellschaft möchten wir besonders den Akteuren des Gesundheitswesens Danke sagen, die alles dafür getan haben, damit in diesem besonderen Jahr nicht nur Corona-Erkrankte versorgt wurden, sondern auch Patientinnen und Patienten weiterhin Zugang zu modernster medizinischer Versorgung erhielten, damit Vorsorge- und Kontrolluntersuchungen weiterhin möglich waren, damit immer noch Menschlichkeit und die Würde des Menschen einen Platz in den verletzlichsten Phasen unseres Lebens wie während einer schweren Erkrankung haben.

In der besinnlichen Zeit des Jahreswechsels möchten wir nicht neue Pläne laut hinausrufen, sondern still zuhören und lernen, was wir noch mehr tun können, um als Unternhemen ein verantwortungsbewusster Partner und Teil der Gesellschaft zu sein.

Hinweis:

Dieser Kommentar erscheint als Teil der Serie "Kommentare zum Jahreswechsel".

Alle weiteren Kommentare von EntscheidungsträgerInnen finden Sie unter dem redaktionellen Vorwort von "Presse" Chefredakteur und Herausgeber Rainer Nowak.


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.