Die Looks der Fashion Awards 2021

Regisseur, Komponist, Schauspieler und nicht zuletzt Modeikone Billy Porter führte in glitzerndem Kleid mit aussagekräftigen Schultern und hahnentrittähnlicher Musterung von Richard Quinn galant durch den Abend der Fashion Awards 2021.

Priyanka Chopra Jonas in einem berauschenden Blumeneinteiler mit Statement-Kragen und Schleppe - ebenfalls von Richard Quinn. Ihr Mann Nick Jonas trug einen oversized-geschnittenen Anzug von Maison Margiela. Dazu knallrote Schuhe - für das Label typische Zehentrenner-Element inklusive.

Model Cindy Bruna im Rüschenrausch. Kreiert von - Sie kennen den Namen bereits - Richard Quinn.

Sängerin Dua Lipa setzte auf schlichte Eleganz von Maximilian.

Der Designer hatte wohl einen Lauf: Model und Aktivistin Munroe Bergdorf in einem quietschgrünen Kleid - es könnte einem Disney-Film entsprungen sein - ebenfalls von Richard Quinn.

Model Winnie Harlow kam in einem gesteppten Dreiteiler, den Veronica Leonie für Moncler entwarf. Rock und Oberteil wurden um puffige Ärmel ergänzt.

Pompös von Kopf bis Fuß - Schauspielerin Gabrielle Union legt in Valentino Couture einen großen (und grellen) Auftritt hin.

Model Stella Maxwell in einem transparenten Kleid von Saint Laurent.

Model und Influencerin Alexa Chung grazil mit überlangen Spitzenhandschuhen und einem zartgelben Kleid von Caroline Hu.

Model Neelam Gill setzt ein Statement für nachhaltiges Kleiden in einer geliehenen Robe von Maticevski. Rüschen, Schleifchen und Pastellton inklusive.

Schauspielerin Kaya Scodelario packte ihren achtmonatigen Babybauch in ein bauschiges Minikleid mit Spitzendetails.

Wer Schauspielerin und Model Iris Law auf Instagram folgt weiß, sie mag Bustiers - oftmals mit Ketten oder Gurten bestückt. Darauf setzte die Tochter von Jude Law auch Montagabend wieder.

Schauspielerin Demi Moore kommt nach ihrem Laufsteg-Debüt Anfang des Jahres natürlich in Fendi. Dabei bedient sie klassische Red-Carpet-Elemente wie Strass und Schleppe. Mit dabei ist Designer of The Year Kim Jones.

Tommy Hilfiger, Gründer und Chefdesigner der gleichnamigen Marke - hier mit seiner Frau Dee - erhält den diesjährigen Outstanding Achievement Award. Seine Art, mit Altem zu brechen und Individualität zu unterstreichen macht ihn - dem British Fashion Council zufolge - zu einem Pionier der Branche.