Anzeige
Einer der zehn Standorte des Porsche Verbunds
Fokus auf Mobilität

Porsche Wien: Know-how an zehn Standorten

Mit dem Verbund Porsche Wien ist der größte Automobildienstleister in Wien entstanden. Das bringt den Kunden viele Vorteile.

Das Know-how und die Kapazitäten des Porsche Wien Verbunds wurden an zehn Standorten der Bundeshauptstadt gebündelt. Dort kümmern sich 1200 Mitarbeiter um die Anliege der Kunden. Vom Neu- und Gebrauchtwagenkauf, über Reparaturaufträge bis hin zur Finanzierung. Eine Online-Servicebuchung, wie etwa für den Reifentausch in modernen Depots, steht ebenfalls zur Verfügung. Den veränderten Marktanforderungen trägt Porsche Wien mit einer neuen, agileren Verkaufs- und Serviceplattform Rechnung. Der Marketing- und Markenauftritt wurde außerdem vereinheitlicht.

Großkunden profitieren ebenfalls von der neuen Organisationsstruktur bei Porsche Wien. Hohe Servicequalität und die individuelle Betreuung in ganz Wien stehen dabei im Vordergrund: Noch schnellere Reaktionszeiten im Flottengeschäft sorgen für eine höhere Kapazitätsbereitstellung für Fuhrparkkunden. Erfahrene Mitarbeiter des Porsche Wien Verbunds erstellen individuelle Angebote nach gründlicher Analyse unter Berücksichtigung aller betriebswirtschaftlichen Faktoren. Die intelligenten Lösungen aus einer Hand reichen vom Fahrzeugkauf über Serviceleistungen, der Finanzierung und Versicherung, bis hin zur Ersatzmobilität. Ein Hol- und Bringservice spart Unternehmen zudem wertvolle Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter.

Über den Porsche Verbund

Der neue Verbund Porsche Wien besteht aus den zehn Standorten Wien-Liesing, Maria Enzersdorf, Wien- Simmering, Wien-Oberlaa, Wien-Hietzing, Wien-Muthgasse, Wien-Donaustadt, Wien-Erdberg, Wien-Leopoldauerstraße und Wien-Pragerstraße.

Damit schafft die Porsche Inter Auto eine modernere und in der Branche wegweisende Organisation, die rund 1200 Mitarbeitern einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz bietet. 


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.