Online- und Mobile-Sales-Team von DiePresse.com unter den besten Digital-Vermarktern in Österreich

  • Drucken

Bei der Vermarkterstudie von werbeplanung.at konnte DiePresse.com durchwegs überzeugen. Das Online- und Mobile-Sales Team schaffte es in vier Kategorien unter die Top 3 von 39 abgefragten Medien bzw. Vermarktern, in der Kategorie Erreichbarkeit sogar auf Platz 1.

Neben DiePresse.com wurden noch weitere 14 Nachrichten-Sites bewertet, außerdem 11 Service-Sites wie ichkoche.at und willhaben.at sowie 13 Vermarkter, u.a. adworx und interactive.agency. Insgesamt wurden im Zeitraum von Mitte November 2010 bis Mitte Jänner 2011 157 telefonische Interviews mit Agentur-Mitarbeitern, die mit Vermarktern zusammenarbeiten, geführt. Abgefragt und bewertet wurden die Service-Qualität (z.B. Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Beratungskompetenz, Reporting), die Relevanz (z.B. Zielgruppen- und Reichweitenstärke), die Umsetzungsqualität (z.B. Kreativität, Leistungserfüllung) sowie das Preis-Leistungsverhältnis.

4 Stockerlplätze für DiePresse.com
Bei der allgemeinen Zufriedenheit liegt das Online- und Mobile-Sales-Team von DiePresse.com weit über dem Durchschnitt und nimmt unter den 15 abgefragten Nachrichtenseiten den dritten Platz ein.
In den einzelnen Kategorien kommt das Sales-Team von DiePresse.com vier Mal unter die Top 3 aller abgefragten Medien und Vermarkter – bei Schnelligkeit und Erfüllung der vereinbarten Leistung auf Platz 3, beim Reporting auf Platz 2 und bei der Erreichbarkeit sogar auf Platz 1.

Marion Stelzer-Zöchbauer, Verkaufsleiterin bei DiePresse.com, freut sich sehr, dass die täglichen Bemühungen ihres Online- und Mobiles-Sales-Teams am Markt so positiv wahrgenommen werden. „Ich bin sehr stolz auf unser Zeugnis, unser gesamtes Team und unsere bisherigen Erfolge und wir arbeiten hart daran, unsere Potentiale noch weiter auszuschöpfen, um das Ergebnis im nächsten Jahr noch zu toppen.“


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.