Hautpflege
Immerwährende Schönheit
Die Schönheit der Haut war schon immer ein Thema. Nur die Mittel dazu haben sich technologisch ziemlich verändert.

Wirkstoffmix. Schwindender Hautfestigkeit möchte die Körperpflege „Concentré Anti-Age“ von Sisleya mit Extrakten aus 19 Pflanzen abhelfen. (150 ml um 330 Euro, ab März erhältlich)
(c) Beigestellt

Das Enzym LOX-L identifizierte man in den Labors von Giorgio Armani als Garant für junge Haut, auf die die „Regeneressence 3.0 High Lift Cream“ einwirken soll. (50 ml um 95 Euro)
(c) Beigestellt

In den Glykanen der Zelloberfläche erkennen die Labors von Yves Saint Laurent den Schlüssel zu ewiger Jugend durch das „Forever Youth Liberator Serum“ (30 ml um 85, ab März erhältlich)
(c) Beigestellt

Die Sternbroschen von Sonia Rykiel machen sich auch im Haar gut als Ergänzung des Seventies-Disco-Looks – à la 1977, da eröffnete im Sommer nämlich das legendäre Studio 54 in New York.
(c) Beigestellt

Weiße Kamelie und blauer Ingwer sollen in der „Hydra Beauty Gel Crème“ von Chanel für einen ausgewogenen Feuchtigkeitsgehalt sorgen (50 ml um 63 Euro, ab Mitte März erhältlich)
(c) Beigestellt

Eine antioxidative Breitbandwirkung für die Haut verspricht die Forschung von Skinceuticals mit dem „Phloretin CF Serum“, das auf Vitamin C und Ferulasäure setzt. (30 ml um 150 Euro)
(c) Beigestellt