Serie A

Bologna lässt Arnautovic nicht ziehen

Marko Arnautovic
Marko ArnautovicGEPA pictures / Manfred Binder
  • Drucken

ÖFB-Stürmer Marko Arnautovic ist laut Club-Management unverzichtbar, daher wurde das Angebot von AC Milan abgelehnt. Bleibt „Arni“?

Der italienische Fußball-Erstligist FC Bologna ist laut Medienberichten fest entschlossen, ÖFB-Stürmer Marko Arnautovic nicht gehen zu lassen. Clubboss Joe Saputo und das Bologna-Management hätten beschlossen, dass Arnautovic ein unverzichtbarer Spieler sei. So soll ein Angebot von AC Milan für den 34-Jährigen abgelehnt worden sein, berichtete die Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport am Donnerstag. Arnautovics Vertrag bei Bologna läuft noch zwei Jahre.

Sportgazetten hatten zuletzt über tiefe Differenzen zwischen Arnautovic und seinem Coach Thiago Motta berichtet. Die Zeit des Wieners bei Bologna galt als beendet. Bolognas Clubboss Saputo sieht jedoch die Lage anders und machte Druck für Arnautovics Verbleib.

„Mit Bologna ist alles in Ordnung, mein Vertrag läuft noch zwei Jahre, danach werden wir sehen. Auch in der Beziehung zum Coach ist alles ok“, wurde Arnautovic von der Gazzetta zitiert. Der Angreifer war im Sommer 2021 aus China nach Italien übersiedelt.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.