Fußball/Monaco

Adi Hütter soll Trainer bei AS Monaco werden

APA/dpa/Jan Woitas
  • Drucken

Monaco hatte sich nach dem Verpassen des Fußball-Europacups von Philippe Clement getrennt. Adi Hütter soll sein Nachfolger werden, berichtet die französische Sport-Tageszeitung „L‘Équipe“.

Adi Hütter steht Medienberichten zufolge vor einem Engagement bei der AS Monaco in der französischen Ligue 1. Der 53-Jährige solle nach Klärung der letzten Details zeitnah als Nachfolger des Belgiers Philippe Clement bei den Monegassen vorgestellt werden, berichtete unter anderem die französische Sport-Tageszeitung „L‘Équipe“ am Wochenende. Monaco hatte sich nach dem Verpassen des Fußball-Europacups in der vergangenen Saison von Clement getrennt.

Der Österreicher war u.a. als Trainer bei Red Bull Salzburg, in der Schweiz bei Young Boys Bern sowie in der deutschen Fußball-Bundesliga für Eintracht Frankfurt und für Borussia Mönchengladbach tätig. (APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.