USA

Messi-Mania in Miami: Mit dem Auto ins Penthouse

Lionel Messi, verewigt auf Miamis Fassaden.
Lionel Messi, verewigt auf Miamis Fassaden. APA
  • Drucken

Am Sonntag beginnt das US-Kapitel von Lionel Messi. Was erwartet ihn in Florida? Und wie soll er dem Soccer auf die Sprünge helfen?

Für Sonntag, 20 Uhr Ortszeit, hat Inter Miami zu „The Unveil“ geladen, also zur „Enthüllung“. Dass sich dahinter die offizielle Präsentation von Neuzugang Lionel Messi verbirgt und der siebenfache Weltfußballer zum ersten Mal in den Farben seines neuen Klubs zu sehen sein wird, hat sich in den vergangenen Tagen und Wochen abgezeichnet. Im Juni hatte Messi seinen ablösefreien Wechsel von Paris Saint-Germain zum Klub von David Beckham selbst bekannt gegeben, und nach einem Familienurlaub auf den nahen Bahamas ist er nun tatsächlich in Florida eingetroffen.

Drei Luxusimmobilien soll der argentinische Weltmeister in Miami schon besitzen, sein angeblich teuerstes Objekt im Porsche Design Tower verfügt offenbar über einen Aufzug, der die Bewohner mitsamt ihres Fahrzeugs mitten in die Wohnung befördert. Was der fünfköpfigen Messi-Familie zum ganz großen Glück noch fehle, sei ein Haus am Wasser, heißt es in den Gazetten. Doch auch dafür soll es schon die eine oder andere Idee geben.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.