Vonns Ex-Mann soll Woods bei Masters verpfiffen haben

Tiger Woods
Tiger WoodsGEPA pictures/ USA TODAY Sports Images/ Jack Gruber
  • Drucken

Thomas Vonn, Ex-Mann von Lindsey, will den Turnierveranstalter auf Tiger Woods' Fehler hingewiesen haben, der beinahe die Disqualifikation brachte.

Nicht alle dürften sich über die kürzlich öffentlich gewordene Romanze von Ski-Star Lindsey Vonn und Golf-Superstar Tiger Woods freuen.

Wie jetzt herauskam twitterte Thomas Vonn, Lindseys Ex-Mann, dass er der anonyme Anrufer gewesen sei, der die Masters-Veranstalter auf Woods' falschen Drop am 15. Loch hingewiesen habe. "Kein Problem, ich freue mich angerufen und dem Masters-Turnier geholfen zu haben. Man muss eben immer ein Auge auf diese Betrüger haben" hieß es darin.

No problem Masters tournament happy to call in and help. You always have to keep an eye on those cheaters ;)yhoo.it/Zh7TBu

— Thomas Vonn (@ThomasVonn) 13. April 2013

Woods' Ball war vom Grün ins Wasser gerollt, nachdem er von der Fahnenstange abgeprallt war. Anschließend hatte der Weltranglistenerste den Ball an der falschen Stelle fallenlassen und weitergespielt. Einem nicht namentlich genannten TV-Zuseher war dies in der Übertragung aufgefallen, woraufhin er die Turniververanstalter informierte. Die Offiziellen hätten Woods sogar disqualifizieren können, letztlich sanktionierten sie ihn jedoch nur mit zwei Strafstößen. Trotz der "Lex Woods" belegte der US-Amerikaner am Ende nur den vierten Platz. Und erntete nun auch noch Häme vom Ex seiner Freundin.

(red)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.