Australian Open

Vorteil Sinner im Gigantenduell

Publikumsliebling in der Rod-Laver-Arena ist Jannik Sinner bereits. Schafft er es 
auch zum neuen Hausherr?
Publikumsliebling in der Rod-Laver-Arena ist Jannik Sinner bereits. Schafft er es auch zum neuen Hausherr? Getty
  • Drucken

Fünf Gründe, warum Jannik Sinner gegen Novak Djoković bestehen und ausgerechnet in Melbourne sein erstes Grand-Slam-Turnier gewinnen kann.

Melbourne/Wien. Es ist das Duell der Stunde im Tennissport, und Melbourne bekommt es nun schon im Halbfinale zu sehen. Klar ist auch: Ob Novak Djoković oder Jannik Sinner, wer am Freitag als Sieger vom Platz geht, ist der Favorit im Finale am Sonntag. Und auch wenn Djoković bei den Australian Open geradezu als unantastbar gilt – vieles spricht tatsächlich für einen Coup des jungen Italieners.

Der nächste logische Schritt

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.