Fußballhistorie

Der Pokalschreck hat wieder Hochsaison

Jubel-Selfies der Drittligisten: Beim FC Saarbrücken ist Endstation für die Topklubs.
Jubel-Selfies der Drittligisten: Beim FC Saarbrücken ist Endstation für die Topklubs.Imago
  • Drucken

Saarbrücken, Pasching, Hereford United und Co.: Ein Streifzug durch die Geschichte der größten Cup-Sensationen.

Der 1. FC Saarbrücken hat es schon wieder getan: Nach dem FC Bayern München (2:1) und Eintracht Frankfurt (2:0) hat der Drittligist nun auch Borussia Mönchengladbach (2:1) und damit den dritten deutschen Topklub aus dem DFB-Pokal verabschiedet. Der Pokalschreck aus dem Saarland darf nun im Halbfinale gegen Kaiserslautern weiterträumen – und gibt Anlass für einen Streifzug durch die größten Cup-Sensationen der Fußballgeschichte.

DFB-Pokal

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.